Heinrich Damian Brähler

Pferdewirtschaftsmeister Reiter · Richter FN · Trainer A

Adorator

Adorator – sportbewährte Blutalternative aus Polen!

Adorator war 2014 Sieger der Hengstleistungsprüfung in Polen und wurde ein Jahr später polnischer Vize-Champion der vierjährigen Dressurpferde. Kurz darauf wechselte er in deutschen Besitz.


Einen phänomenalen sportlichen Einstand zelebrierte Adorator in seiner ersten deutschen Turniersaison als Fünfjähriger: Bereits im Frühjahr 2016 war er Seriensieger in Geländepferdeprüfungen, im Sommer wurde er dann mit den Traumnoten 9,0 und 9,3 spektakulärer Landeschampion der Trakehner Geländepferde. Mit dem Sieg im CIC* in Helvorit/Ndl krönte der Trakehner Geländepferdechampion seine bisherige glänzende Sportlaufbahn in allen Disziplinen!


Mit seiner Anerkennung für Oldenburg und Westfalen weitet Adorator seine Möglichkeiten als Vererber neben der Trakehner Zucht auf eine vielfältige Stutengrundlage in der Landespferdezucht aus. Seine Fohlen sind aufgrund ihrer Sportlichkeit und ihrer Bewegungsqualität stets hoch bewertet. Er hat bereits einen gekörten Sohn. Vor dem Hintergrund der genetischen Diversität der Trakehner Population ist sein Blut unverzichtbar.

Eingetragen in HB I, anerkannt für Oldenburg und Westfalen, weitere ZV auf Anfrage

Rasse: Trakehner
Geboren: 2011
Farbe: Schimmel
Größe: 1,70 m

Decktaxe: Grundpreis: 400 €, Trächtigkeitsrate: 400 € (FS)

Abstammung

CedrusOgarAspirant
Orgietka
CerekwicaKondeusz
Cedula
AlanaAgarMangan xx
Akolada
Ala FlaviaKerman
Agfa
Adorator beim Making of der Hengstvideos 2021

<< Zurück zur Übersicht der Hengste

Zurück nach oben