Drei wunderbare Wochenenden in Dillenburg

News > Aktuelles

12.03.2017

Luisa Eitenmüller schreibt auf Facebook:

Nach drei wunderbaren Wochenenden in Dillenburg, Herbstein und heute in Alsfeld haben Sunny und ich viele neue Erfahrungen sammeln können. Bei allen drei Vorstellungen war Sunny super drauf und zeigte sich von seiner besten Seite, so wie ich ihn nicht anders kenne. Ganz herzlichen Dank an den Züchter und Besitzer von Sunny, Rainer Schwinn dafür, dass er mir seinen wundervollen Ponyhengst zur Verfügung stellt und ihn mir in meinem Ausbildungsbetrieb, Brähler Heinrich Sportpferde, anvertraut. Ein großes Dankeschön geht auch an meinen Ausbilder Heinrich Brähler, der mir zur Seite steht und mich unterstützt und mir die Vorstellungen auf den Hengstschauen, besonders im Landgestüt ermöglicht. Natürlich erwähne ich auch Dorothee Heidl für deine Hilfe und deine super schönen Frisuren, auch an Michaela Brähler ein großes Dankeschön für deine Tipps!

...und danke, danke, danke, lieber Sunny Boy
Die Turniersaison kann starten.

Danke für das schöne Bild aus Dillenburg von Tierfotografie Wetzlar

Drei wunderbare Wochenenden in Dillenburg