Grappa Nero

Deckhengst Vogelsberg Grappa Nero Kopf
Deckhengst Hessen Grappa Nero Dressur
Deckhengst Herbstein Grappa Nero Vielseitigkeit


Rasse: Trakener
Geboren: 2015
Farbe:
schwarz-braun
Größe: 1,65 m

Decktaxe: 800,– €

Abstammung

Abstammung Deckhengst Ironic

Über Grappa Nero:

Der typbrilliante Rapphengst ist der sympathische "Streber" des Herbsteiner Hengstlots. Er verließ das Trakehner Körparkett als Prämienhengst und platzierte sich im 100-Tage-Test als Vierter und Sieger im Dressurindex.

Seine erste Reitpferdeprüfung gewann er unter Michaela Brähler. Seine perfekte Arbeitseinstellung und sein taktsicherer Bewegungsablauf zeichnen seinen Ausbildungsweg ins große Dressurviereck vor. Er ist für alle süddeutschen Verbände anerkannt.


Deckhengst Grappa Nero Kopf
Deckhengst Grappa Nero Turnier
Deckhengst Grappa Nero Hengstschau
Deckhengst Grappa Nero Freispringen
Deckhengst Grappa Nero Hengstvorstellung