Moonlight Montano S

Deckhengst Vogelsberg Moonlight Montano S Kopf
Deckhengst Vogelsberg Moonlight Montano S Dressur


Rasse: Deutsches Reitpony
Geboren: 2006
Farbe:
Schimmel
Größe: 1,47 m

Decktaxe: 400,– €

Abstammung

Abstammung Hengst Moonlight Montano S

Über Moonlight Montano S:

Der rittige und leistungsstarke Schimmelhengst ist ein Vorzeigemodell des deutschen Reitponys. Allein mit Hannah Brähler gewann er zehn L-Dressuren als Kennzeichen seines uneingeschränkt zuverlässigen Interieurs und Top-Nervenkostüms.

Siege in L-Springen beweisen seine vielseitige Einsetzbarkeit. Seine Sportlichkeit ist mütterlicher- und väterlicherseits über Leistungsstämme der deutschen Ponyzucht genetisch hinreichend abgesichert.


Deckhengst Vogelsberg Moonlight Montano S Kopf
Deckhengst Vogelsberg Moonlight Montano S Kopf
Deckhengst Vogelsberg Moonlight Montano S mit Hanna Brähler