Sir Easy

Deckhengst Herbstein Sir Easy
Deckhengst Vogelsberg Sir Easy
Deckhengst Sir Easy im Trab


Rasse: Trakener
Geboren: 2008
Farbe:
schwarz-braun
Größe: 1,76 m

Decktaxe: 800,– €

Abstammung

Abstammung Deckhengst Sir Easy

Über Sir Easy:

Nomen est omen. Der hochedle Hengst macht dem Adelsprädikat alle Ehre. Bei hoher Typ-Prägnanz steht er in imposantem Rahmen. Er gewinnt unter dem Sattel durch seinen überragend akzentuierten Bewegungsablauf bei hervorragender Schulterfreiheit mit energisch abfußendem Hinterbein.

Nach erfolgreichem Einsatz in Basis- und Aufbauprüfungen in Jugendjahren war er direkt nach seinem Einzug in Herbstein unter Heinrich Brähler M-Dressur platziert. Easy im Handling machen ihn sein goldenes Interieur und seine Menschenbezogenheit zu einem absoluten Charmeur im Umgang.