NACHTFROST

Verkaufspferde

Rasse: Trakehner

Geschlecht: Wallach

Alter: 4 Jahre

Stockmaß: 167 cm

Farbe: Fuchs

Hauptdisziplin: Dressur, A-Fertig, A-Platziert

weitere Disziplinen: Freizeit, Springen, Vielseitigkeit

 

Weitere Merkmale

- ist geländesicher

- ist Allrounder

- ist verladefromm

- Turniererfahrung

- schmiedefromm

- direkt vom Züchter

- Equidenpass vorhanden

 

Dieser Bystro-Sohn ist ein Sympathieträger vom ersten Tag an. Frohwüchsig und sehr gut entwickelt, mit passender Dreiteilung, formschöner Oberlinie und korrektem Fundament mit guter Knochenstärke.

Einmalig im Charakter – dem Menschen zugewandt ist sein Wesen. Er verfügt über drei sehr gute Grundgangarten, immer im Takt und locker durch den Körper. Der Schritt ist sehr raumgreifend, im Trab bewegt er sich energisch und taktvoll, seine Galoppade ist bereits gut durch den Körper gesprungen und sehr ausbalanciert.

In der Arbeit lernt er schnell und ist immer gut gelaunt. Beim Freispringen zeigt er Wille, Ehrgeiz und Leistungsbereitschaft – ein Ausbildungspferd aller erster Güte!

Die fruchtbare Mutter Nabraska begeistert mit stets qualitätsvollen Nachkommen, Siegerstuten, Köraspiranten und Aukionsspitzen sind darunter, u.a. Nachtlicht, Narnia, Nachtzauber und Nachtinsel.

Ihre Kinder haben alle einen unkomplizierten Charakter und ein tolles Wesen.

Nachtfrost ist bereits im Gelände geritten und hat dort sehr viel Spaß. Auch kleine Sprünge über Baumstämme meistert er mit Freude. Aktuell ist Nachfrost in Eignungs- und Reitpferdeprüfungen, sowie Dressurpferdeprüfungen der Kl.A hoch platziert. Der passende Partner für Sport und Freizeit!

 

Ab dem 25.09.2019 steht Ihnen das Team von Brähler Sportpferde für weitere Infos und Probereiten zur Verfügung.

 

Offizielle Verkaufswoche vom 05.10.- 12.10.2019

 

Anfragen bitte nur telefonisch unter 0170/8159909.

04.09.2019

NACHTFROST
NACHTFROST