NAENDLICH

Verkaufspferde

Rasse: Trakehner

Geschlecht: Wallach

Alter: 4 Jahre

Stockmaß: 167 cm

Farbe: Brauner

HauptdisziplinDressur: A-Fertig

weitere Disziplinen: Freizeit, Springen, Vielseitigkeit

 

Weitere Merkmale:

- ist geländesicher

- ist Allrounder

- ist verladefromm

- schmiedefromm

- direkt vom Züchter

- Equidenpass vorhanden

 

Ein Sympathieträger der ersten Stunde: das ist Naendlich . Er hat ein korrektes Fundament mit guten großen Hufen und einen harmonischen Körperbau.

Aufgrund seiner Gurtentiefe deckt er auch einen größeren Reiter gut ab. Auf gute Reitpferdequalitäten lassen auch seine drei qualitätsvollen GGA schließen. Der Schritt ist taktsicher und sehr raumgreifend, der Trab energisch bei aktiver Hinterhand und sein Galopp ausbalanciert.

Naendlich zeigt sich in der Arbeit vielseitig begabt. Das Freispringen, Cavalettiarbeit und einzelne Sprünge machen ihm große Freude. Im Gelände ist er neugierig und aufmerksam,immer auf seinen Reiter bedacht. Der Wallach hat ein tolles Wesen, er ist lernwillig und vertrauensvoll. In seinem freundlichen wachen Auge spiegelt sich seine Intelligenz.

Auch auf fremden Plätzen und Reithallen ist er unerschrocken unterwegs und immer beim Reiter. Ein toller Partner für Sport und Freizeit!

 

Ab dem 25.09.2019 steht Ihnen das Team von Brähler Sportpferde für weitere Infos und Probereiten zur Verfügung.

 

Offizielle Verkaufswoche vom 05.10.- 12.10.2019

 

Anfragen bitte nur telefonisch unter 0170/8159909.

04.09.2019

NAENDLICH