Zick Zack

Deckhengst Vogelsberg Zick Zack Kopf
Deckhengst Hessen Zick Zack Trab
Deckhengst Herbstein Zick Zack Kopf


Rasse: KWPN
Geboren:
2014
Farbe:
dunkelbraun
Größe:
1,74 m

Decktaxe: 800,– €

Abstammung

Abstammung Deckhengst Zick Zack

Über Zick Zack:

Dieser Ausnahme-KWPN-Hengst vereint in seiner Genetik mit Zack, Münchhausen und Donnerhall das Who is who der internationalen Grand-Prix-Hengstszene. Zick Zack selbst siegte vierjährig überlegen in Reitpferde-, Dressur-Pferde- und Eignungsprüfungen und brillierte in einem hervorragenden 70-Tage-Test. In jeder Prüfung zieht er durch sein souveränes Auftreten und seine unerschütterliche Nervenstärke den Betrachter in seinen Bann.

Sein erster Fohlenjahrgang belegt mit zahlreichen Elitefohlen seine überdurchschnittliche Vererbungskraft hinsichtlich Typ und Bewegungsqualität.  Zick Zack ist in Oldenburg gekört und für alle süddeutschen Verbände anerkannt.