Heinrich Damian Brähler

Pferdewirtschaftsmeister Reiter · Richter FN · Trainer A

Candis

Der braune, überaus typvolle Ponyhengst hat in seiner sportlichen Karriere L- und M-Dressur gegen Großpferde gewonnen und hat sich auch in S-Dressur in die Platzierung getrabt. Die hohe Leistungsbereitschaft, die überdurchschnittliche Qualität seiner Grundgangarten und seine Rittigkeit zeichnen ihn als Ponyvererber aus. Die FN-Sporterfolge weisen ihn als einen der führenden Deutschen Reitponyhengste in der Dressur aus.

Seinen außergewöhnlichen Adel verdankt er seinem arabischen Muttervater Pamir ox, was seinen Nachkommen den besonderen züchterischen Reiz des Edelblutes in den hinteren Generationen verleiht.

Ebenso ist Candis‘ Springen in Manier und Vermögen weit überdurchschnittlich, hier beweist er seinen Topcharakter als Kinderpony durch Erfolge in Springprüfungen A** mit der jugendlichen Hannah Brähler.

Rasse: Dt. Reitpony
Geboren: 2007
Farbe:
braun
Größe: 1,48 m

Abstammung

Charm of NibelungenChantre BCath. Night Safe
V. Pr. Hstb. Variante
St. Pr. Hstb. NibelungenliedNansen
Hstb. Carmen
St. Pr. Hstb. Pamira HV. Pr. Pamir oxPenthagonn ox
Shams el Inaza ox
V. Pr. Hstb. WanessaWaldemar
Hstb. Jenny

Candis beim Training …
Zurück nach oben