Heinrich Damian Brähler

Pferdewirtschaftsmeister Reiter · Richter FN · Trainer A

Ganderas

Der typvolle und sportlich aufgemachte HLP-Sieger gewann vierjährig Reitpferde- und Dressurpferde-A-Prüfungen mit hohen 8er Noten, hat fünfjährig bereits Dressurpferde-L und -M gewonnen und bewegt sich inzwischen erfolgreich in S**. Durch seine kontinuierliche Leistungsbereitschaft war er drei- und fünfjährig für das Bundeschampionat qualifiziert. Seit drei Jahren ist er ungeschlagen das erfolgreichste Trakehner Dressurpferd seiner Altersklasse. Aufgrund seiner sportlichen Erfolge und seiner Perspektive ist Ganderas Elitehengst-Anwärter des Trakehner Verbandes.

Seinen 14-Tage-Test legte er mit einer dressurbetonten Endnote von 8,02 ab. Aus dem 50-Tage-Test in Stadl-Paura ging er mit einer Endnote von 8,85 als Sieger hervor. Für Interieur, Charakter/Temperament und Leistungsbereitschaft belohnten die Richter unseren Charmeur mit jeweils einer 10,0. Für seinen überragenden Schritt und seine Rittigkeit zückten die Richter jeweils die 9,0 und 9,25. 2021 war Ganderas qualifiziert für das Bundeschampionat der 5jährigen Dressurpferde in Warendorf.

Muttervater Hofrat ist einer der prägenden Vererber der deutschen Warmblutpferdezucht der Gegenwart. Der Gribaldi-Sohn aus einer Mutter von Guter Planet gehört seit mehr als einem Jahrzehnt kontinuierlich zur Spitzengruppe der deutschen Dressurvererber. (ZW Dressur: 145) In der dritten Generation sichert der Acatenango xx-Sohn Kanudos xx den begehrten Vollbluteinfluss.

Eingetragen in HB I, OLD anerkannt, weitere ZV auf Anfrage

Ganderas in S-Dressur mit über 69%:

Rasse: Trakehner
Geboren: 2016
Farbe: Braun
Größe: 1,71 m

Decktaxe: Servicegebühr: 350 €, Trächtigkeitsrate: 650 € (FS)
Preise zzgl. 7 % MwSt

Abstammung

BanderasLe RougePret a Porter
Lantana V
BanderaFriedensfürst
Ballerina
Gracia XE. H. HofratGribaldi
Habsburg II
GuliaKanudos xx
Goldfee XIV

<< Zurück zur Übersicht der Hengste

Zurück nach oben