Heinrich Damian Brähler

Pferdewirtschaftsmeister Reiter · Richter FN · Trainer A

Marseille

Marseille präsentierte sich bei der Trakehner Körung 2012 harmonisch im Seitenbild und in perfekter Dreiteilung. Drei hervorragende Grundgangarten mit einer besonders imponierenden Bergaufgaloppade zeichnen den Hengst aus. Die gute Mechanik in den Grundgangarten weiß Marseille in ansprechende Manier und viel Vermögen am Sprung zu übertragen.
Dank züchterisch abgesicherter Genetik verlassen seine Fohlen die Musterungsveranstaltungen durchweg mit überdurchschnittlichen Bewertungen. Er stellte bereits Sieger- und Reservesiegerstuten der zentralen Eintragungsplätze.

Anlässlich des Hengstmarktes 2019 beeindruckte sein gekörter Sohn Grenoble Körkommission und Fachpublikum durch sein hinsichtlich Manier und Vermögen überragendes Freispringen.

Rasse: Trakehner
Geboren: 2010
Farbe: dunkelbraun
Größe: 1,72 m

Decktaxe: Grundpreis: 400 €, Trächtigkeitsrate: 400 € (FS)

Abstammung

Prince PatmosPatmosFriedensfürst
Pamier II
Princie DiamondKostolany
Pari
Mireille MathieuCosmirGribaldi
Chaqueta al Ziyadah
Moulin RougeDonauwind
Maskottchen
Marseille bei der Morgenarbeit zu Hause
Zurück nach oben