Heinrich Damian Brähler

Pferdewirtschaftsmeister Reiter · Richter FN · Trainer A

Milano

Milano ist ein typstarker Haflingerhengst mit sportlichem Überguss, der bei uns bereits altersentsprechend mehrspännig gefahren und unter dem Sattel durch seine Zuverlässigkeit überzeugt.

In der väterlichen Linie sind sein Vater Maibube und dessen Vater Mailänder absolute Garanten für Leistungsbereitschaft und Interieur. Maibube kehrte 2013 als HLP-Sieger aus Warendorf zurück und setzte seine Erfolgstour im Fahrsport fort. Muttervater Nytos W-L war Reservesieger der Körung in Südtirol, ist ebenfalls im Fahrsport aktiv und zeichnet sich darüber hinaus durch überdurchschnittliche Grundgangarten und Springveranlagung aus.

Rasse: Haflinger
Geboren: 2019
Farbe: Fuchs
Größe: 1,49 m

Decktaxe: 300 € (FS)
Preise zzgl. 7 % MwSt

Abstammung

MaibubeMailänderMaifürst
Nane
NurishaAmiro
Neele
MelissaNytos W-LNovaris
Venite
MiracleNizas
Margita

Zurück nach oben