Heinrich Damian Brähler

Pferdewirtschaftsmeister Reiter · Richter FN · Trainer A

Partylook

Partylook heißt der Siegerhengst der dänischen Trakehner-Körung 2022!

Dieser bewegungsstarke Junghengst verspricht mit seinem harmonischen Körperbau und der ansprechenden Dreiteilung beste Reitpferdeeigenschaften. Seinen 50-Tage-Test beendete er in beeindruckender Manier als Gesamtsieger der HLP. Besonders gefreut hat uns, dass er neben seinen überragenden Grundgangarten in der Rittigkeit, in allen Interieurkriterien und dem Gesamteindruck ausschließlich Noten von 9,0 bis 9,5 bekommen hat. Das macht die tägliche Arbeit bei uns zu Hause wie auch für die HLP-Reiter in der fremden Umgebung zu einem echten Highlight.

Sein Pedigree vereint sportlich bewiesene Dressurgenetik mit erlesenem Trakehner Adel.

Körprotokoll: „Großer, gut proportionierter, typvoller Hengst. Ausdrucksvoller Kopf, langer, gut geformter Hals, mittellange Schulter, gut markierter Widerrist, lange, etwas sanfte Oberlinie, mittellange, wohlgeformte Kruppe. Das Fundament ist trocken und korrekt. Der Schritt ist geregelt und im Takt, der Hengst zeigt einen besonders guten Trabablauf und einen raumgreifenden Galopp.“

Rasse: Trakehner
Geboren: 2019
Farbe: Fuchs
Größe: 1,71 m

Decktaxe: Grundpreis: 350 €, Trächtigkeitsrate: 400 € (FS)
Preise zzgl. 7 % MwSt

Abstammung

His MomentE. H. MillenniumE. H. Easy Game
Evita XII
St. Pr., Pr. und E. St. HermineE. H. Le Rouge
St. Pr. und Pr. St. Herzdame XI
Pr. St. PecuniaZauberfürstE. H. Interconti
St. Pr., Pr. und E. St. Zaubernacht II
PolentaE. H. Herzruf
Piroschka XXVI
Zurück nach oben