Heinrich Damian Brähler

Pferdewirtschaftsmeister Reiter · Richter FN · Trainer A

Snowy’s Cristobal xx

Jetzt kommt Farbe ins Spiel!

Der englische Vollblüter Snowy’s Cristobal xx wurde anlässlich der Körung des ZSAA 2020 in Alsfeld in HB I eingetragen. Besonders hervor hob die Körkommission seine Trabmechanik und sein Freispringen hinsichtlich Manier und Vermögen. Bei uns im Stall besticht er außerdem durch sein absolut tadelloses Interieur. Er hat erfolgreich den 50-Tage-Test mit besten Noten bestanden. Im Turniersport ist er platziert in Springpferdeprf. Kl A und hat Springprf. Kl. A gewonnen.

Als Cremello ist er mit standardfarbenen Stuten ein Garant für Sonderfarben, da der Cremello reinerbig ist und in der Anpaarung das Cremegen stets weitergibt. So entsteht je nach Genetik der Stute eine aufgehellte Farbvariante. Für Trägerstuten des Cremegens – phänotypisch als bereits aufgehellt erkennbar – steht Cris nur nach Absprache zur Verfügung.

Darüber hinaus erwartet die Reitpferdezucht vom Einsatz des englischen Vollblüters Adel, Leistungsbereitschaft und Härte sowie eine vielseitige Einsetzbarkeit.

Weitere Informationen zu Snowy’s Cristobal xx finden Sie hier.

Gekört beim ZSAA, weitere Zuchtverbände auf Anfrage

Rasse: Engl. Vollblut
Geboren: 2017
Farbe: Cremello
Größe: 1,70 m

Decktaxe: Servicegebühr: 350 €, Trächtigkeitsrate: 850 € (FS) zzgl. 7% MwSt.

Abstammung

Allthegoldnftknox xxRed White N Gold xxBillionair xx
Yesiwannawin xx
Madame Bucheron xxSeneca Jones xx
Kendras Pal xx
Snowflake Swirl xxSnowy River xxIssue of Gold xx
Queen Debonair xx
Legstosee xxExclusive era xx
Horizon magic xx
TTG-Lehrgang mit Sophie Leube 2024
Bad Wildungen 2022

<< Zurück zur Übersicht der Hengste

Zurück nach oben