Heinrich Damian Brähler

Pferdewirtschaftsmeister Reiter · Richter FN · Trainer A

VBL Damian

Wie der Vater so der Sohn! Als Ebenbild seines in S-Dressur bereits siegreichen Vaters ist VBL Damian ein Vorzeigemodell hinsichtlich Körperbau und Fundament. Die harmonische Oberlinie und die idealtypisch konstruierte Formation des Körpers versprechen beste Reiteigenschaften, die durch sein kopfklares Interieur ergänzt werden.

Vater Da Costa brillierte in seiner sportlichen Laufbahn stets mit Traumnoten in Rittigkeit und Bewegungsqualität, die er durchweg an seine Nachkommen weitergibt. Genetisch verbindet er das Erbe des großartigen Donnerhall mit dem Blutanschluss an den hoch geschätzten Amigo xx. Mütterlicherseits komplettiert der Oldenburger Stempelhengst Sandro Hit dieses dressurbetonte Ausnahmepedigree.

Rasse: Hannoveraner
Geboren: 2019
Farbe: 
Brauner
Größe: 
1,66 m


Decktaxe: Grundpreis: 350 €, Trächtigkeitsrate: 400 € (FS)

Abstammung

Da CostaDimaggioDonnerhall
Winnipeg
PamelaCoriander
Lira I
SandrofinaSandro HitSandro Song
E. St. Loretta
St.Pr. PaduaPik Labionics
Verb.Pr. Dore
Zurück nach oben